Projekte - projects

KLeine Auswahl


MERchandising-Textilien / swr/ nach exakter vorgabe

SWR, Fanartikel

Yippieh! Wir durften ein tolles Projekt für den SWR umsetzen und stehen kurz vor Fertigstellung des enormen Jobs.  Hochwertigste Bio-Textilien veredelt mit tollen Motiven der SWR-Grafiker, wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung...

Zum Anfrageformular ›››



Promotion-Caps/ Neueröffnung Stuttgart

Dunkin Donuts, Promotion-Caps

Schon ein wirklich erhebendes Gefühl in ganz Stuttgart die eigens produzierten Produkte umherlaufen zu sehen.

Schöne Aktion unseres Kunden Dunkin Donuts, produziert in allen erdenklichen Farben und heiß begehrt bei der jungen Kundschaft.

Zum Anfrageformular ›››



Corporate Design / BW-Taschen

Baumwolltaschen, Siebdruck

Zu Weihnachten sollten diverse Geschenke den engsten Kunden übergeben werden. Was liegt näher als eine praktische Baumwolltasche, die natürlich auch darüber hinaus Benutzung finden wird und deshalb dauerhaft günstige Werbung für den Kunden bedeutet.   

Zum Anfrageformular ›››



Give-Away / Rucksackbeutel

Rucksackbeutel inkl. Logoprint

Hierbei ging es um preisgünstige und dennoch praktische Give-Aways für einen Energy-Drink-Hersteller.

Ein Riesen-Erfolg, wie sich schnell herauskristallisierte, ruck-zuck vergriffen und sofort nachproduziert, gerne wieder.

Zum Anfrageformular ›››



Lanyards / Filz & Polyester

Keyholder/Lanyards inkl. Druck

 

Zahlreiche Kunden haben bereits unsere hochwertigen Lanyards bezogen, weitere sind in Arbeit und es werden immer mehr.

Egal ob bedruckt, bestickt und sogar mit Sublimation veredelt oder kombiniert, alles machbar.

Zum Anfrageformular ›››